top of page

Wasserratten ahoi... Schlauchboot-Tour auf der Unstrut

Updated: Nov 1, 2018

[Erfurt, 27. August 2018] Wer braucht schon eine Kreuzfahrt über den großen Ozean... wir rudern unser Boot lieber selbst! Mit mehreren Schlauchbooten ging es für unser Team gestern auf der Unstrut quer durch das Sömmerdaer Umland. Oberstes Gebot: Der Spaß darf nicht zu kurz kommen! 

Für einige von uns war es eine Paddel-Premiere. So dass sich anfangs zwar einige Boote im Kreis drehten. Doch schnell waren wir ein "eingespieltes" Team. Keiner ging über Bord!

Am Ziel angekommen, glühte bereits der Grill. Jede Menge selbstgebastelter Leckereien sorgten für einen gelungenen Abschluss unseres Ausflugs. Ein erlebnisreicher Tag - der so sicherlich nächsten Sommer seine Wiederholung findet.





21 views0 comments
bottom of page