top of page

Gemeinschaft und Festlichkeit: Unser Weihnachtsessen im Betreuten Wohnen


Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest freuen wir uns besonders, dass heute unser Weihnachtsessen im Betreuten Wohnen am Nordpark stattgefunden hat.

Die tolle Gemeinschaft in unseren Häusern zeigte sich, wie immer, in den liebevollen Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Dekorationen wurden gebastelt, leckere Menüs geplant, und Geschenke organisiert. Jeder trug seinen Teil dazu bei, und so entstand eine einladende Atmosphäre, die die Vorfreude auf die Feierlichkeiten noch verstärkte.





Der festlich geschmückte Gemeinschaftsraum bot den Rahmen für das Weihnachtsessen. Es war ein berührender Moment, alle beisammen zu sehen und die Freude zu spüren. Wie immer wurde viel gelacht und viel erzählt, besondere Momente der Wertschätzung und Verbundenheit.


Die festliche Stimmung setzt sich natürlich auch in den nächsten Tagen fort, und die Bewohnerinnen und Bewohner genießen die gemütliche Zeit zusammen. Spaziergänge, Kaffeestunden und Spieleabende machen die Weihnachtszeit bei uns zu etwas ganz besonderem.




In diesen Tagen vor dem Weihnachtsfest erinnern wir uns an die schönen Momente des vergangenen Jahres und sind dankbar für die starke Gemeinschaft, die wir im Betreuten Wohnen erleben dürfen. Möge die Magie dieser festlichen Jahreszeit weiterhin in unseren Herzen nachklingen und uns daran erinnern, dass wahre Freude im Miteinander liegt. Frohe Weihnachten an alle!



26 views0 comments
bottom of page