• Susanne Möller

Erfurter Unternehmenslauf "Run", wir waren dabei!

Was haben wir uns vorbereitet! Wie haben wir uns geschindert, um die vorgegebenen 5km zu schaffen. Wochenlang trafen wir uns 1x pro Woche zum Lauftraining. Anschließend gab es Radler und eine gute Portion Essen. Wir haben durchgehalten und waren dann mit Begeisterung beim RUN dabei. 2019 nehmen wir auf alle Fälle wieder teil. Denn es war eine solch tolle Atmosphäre und Stimmung auf dem Domplatz, das möchten wir nicht verpassen. Der Abend klang mit der fantastischen RUN-Party aus. Eine wirklich gelungene Veranstaltung.


5 views0 comments

Recent Posts

See All

Wichtig: Informationen zum Betreuten-und Service Wohnen

Sehr geehrte Patienten, Angehörige, Betreuer und Interessierte. Covid-19 hat uns alle fest im Griff und wir alle müssen mit der Situation klarkommen. Ab heute dem 18.03.2020 mussten wir die Tagesstätt