top of page

Ein unvergesslicher Teamtag: Farbenfrohes 3D Minigolf-Abenteuer

Wir hatten das Vergnügen, als Team ein besonderes Event zu besuchen: einen Nachmittag beim Farbrausch 3D Adventure Minigolf in Erfurt. Es war ein Tag, der nicht nur die Gelegenheit bot, unsere Minigolf-Fähigkeiten zu testen, sondern auch die perfekte Möglichkeit, um außerhalb des Büros zusammenzukommen und einen fröhlichen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.



Ein farbenfroher Start

Schon beim Betreten der Minigolfanlage wurden wir in eine Welt voller leuchtender Farben und faszinierender 3D-Effekte entführt. Die Schwarzlicht-Grafiken und die kreativen Bahnen machten das Spiel zu einem visuellen Erlebnis. Die spezielle 3D-Brille, die wir tragen konnten, verstärkte diesen Eindruck noch und verwandelte die Bahnen in ein lebendiges Abenteuerland.


Gemeinsam erzählen und lachen

Das Besondere an diesem Event war nicht nur das Minigolfspiel selbst, sondern auch die Möglichkeit, sich in einer lockeren Atmosphäre zu unterhalten. Es war eine großartige Gelegenheit, sich über andere Themen als die Arbeit auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Die Gespräche waren erfüllt von Lachen und Geschichten, die uns noch enger zusammengebracht haben.



Natürlich durfte auch der sportliche Aspekt nicht fehlen. In kleinen Teams traten wir gegeneinander an und versuchten, die kniffligen Bahnen zu meistern. Dabei gab es viele lustige Momente, wenn der Ball mal wieder nicht so wollte wie wir. Am Ende stand jedoch nicht der Sieg im Vordergrund, sondern der gemeinsame Spaß und die Freude über jeden gelungenen Schlag. Drei Gewinner gab es trotzdem. ;)



Unser Teamevent beim  Farbrausch 3D Minigolf im war ein voller Erfolg. Es war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, als Team noch enger zusammenzuwachsen. Wir haben gemeinsam gelacht, gespielt und Geschichten ausgetauscht, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ein großer Dank geht an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und sind gespannt, welche Abenteuer uns noch erwarten. Bis dahin behalten wir die bunten Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag in unseren Herzen.

13 views0 comments

Comments


bottom of page