top of page

Die Gartensaison kann kommen

Die Sonne lässt sich öfter blicken und die Temperaturen werden endlich etwas wärmer. Kein Wunder, dass überall um uns herum die Knospen sprießen und die Blumen blühen. Mit dem Frühling beginnt auch bei uns in der Tagesstätte in Großrudestedt die lang ersehnte Gartensaison.

Damit unser Therapiegarten auch wieder zum Verweilen und Genießen einlädt, ist jedoch noch ein wenig Arbeit nötig. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Gäste wurden so schon die ersten kleinen Setzlinge für ihren Umzug nach Draußen vorbereitet.




Es wurde gewühlt, gegraben, gepflanzt und (um-)getopft was die Erde hergibt.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Zöglinge entwickeln werden und freuen uns schon auf viele schöne gemeinsame Momente im Garten.

28 views0 comments

Comentários


bottom of page