top of page

Azubi-Speed-Dating


Anfang März war es so weit: Das Azubi-Speed-Dating in der Berufsschule Sömmerda stand an!

An diesem Tag konnten sich Schülerinnen und Schüler unkompliziert und ganz in Ruhe einen Überblick über verschiedene Ausbildungsstellen verschaffen. Die Vielfalt der teilnehmenden Unternehmen hätte nicht größer sein können: vom Bauwesen über den Einzelhandel bis hin zur Mechatronik. Da durfte die Pflege natürlich nicht fehlen.







Auch wir stellten unsere Ausbildungsberufe Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen und Pflegefachfrau/-mann den zukünftigen Azubis vor. Wir haben uns sehr über das rege Interesse gefreut und es ergaben sich einige nette und vielversprechende Gespräche mit motivierte und interessanten Menschen.

Wir sind gespannt, wen wir zum Ausbildungsstart 2023 bei uns im Team begrüßen dürfen.

So viel vorab: die ersten Bewerbungen gingen noch am selbem Tag ein!


Für weitere Infos zu unseren Ausbildungsstellen, bitte hier klicken.

31 views0 comments

Comments


bottom of page