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Büro- & Koordinationskraft (w/m/d)

Persönliche Voraussetzungen

  • QuereinsteigerIn oder kaufmännische/medizinische Ausbildung

  • Zuverlässigkeit 

  • Sozialkompetenz

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Führerschein

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Gründe, warum Sie zu uns kommen sollten
- Quereinstieg möglich

- Flexible Arbeitszeiten möglich (außer Montag-Freitag 8:00-10:00 Uhr)

- Arbeitsmittel wird gestellt

- Familienfreundlichkeit im Spitzen-Team

Arbeitszeiten & Aufgaben

  • 80-100h/Monat

  • Montag-Freitag 8:00-10:00 Uhr: Annahme & Koordination von Telefonaten & Erledigung einfacher Hilfstätigkeiten im Büro (z.B. Abheften, Archivieren)

  • Im Anschluß Fahrten zu Arztpraxen, um bestellte Rezepte & Verordnungen abzuholen. Diese müssen vor Ort auf Vollständigkeit überprüft werden, im Büro erfolgt dann die weitere Nachbereitung.

Jede/r neue MitarbeiterIn erhält eine umfangreiche Einarbeitung.

Wir freuen uns auf Sie & Ihre Bewerbung!

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit dem Betreff "Bewerbung Bürokraft" an info@pflege-moeller.de

 

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