Bürokraft (w/m/d)
Persönliche Voraussetzungen
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Sie haben bereits Erfahrung im Büro oder in der Verwaltung gesammelt oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.
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Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
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Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und bringen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz mit
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Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren klar und freundlich mit Kollegen, Kunden und Partnern.
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Führerschein: Ein Führerschein ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Gründe, warum Sie zu uns kommen sollten:
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten.
- Wir unterstützen Sie dabei, Familie und Beruf in Einklang zu bringen.
- Der Stundenlohn beträgt 16,00 €. (mit einer kaufmännischen Ausbildung 16,93 €)
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Dies ist nicht nur möglich, sondern wird von uns unterstützt und gefördert.
- Alle notwendigen Arbeitsmittel werden Ihnen zur Verfügung gestellt, damit Sie Ihre Aufgaben effizient und komfortabel erledigen können.
- Jede/r neue Mitarbeiter/in erhält eine umfassende Einarbeitung, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten.
Arbeitszeiten & Aufgaben
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Koordination und Organisation: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verwaltung von Verordnungen, Rezepten, Hilfsmitteln und Pflegeleistungen.
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Softwareanwendung und Digitalisierung: Sie nutzen spezielle Software und Office-Programme und tragen zur Digitalisierung in der Pflege bei.
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Telefonannahme und -koordination: Sie nehmen Telefonate entgegen und koordinieren diese weiter.
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Leistungsabrechnung: Sie sind zuständig für die Abrechnung von erbrachten Leistungen.
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Kunden- und Partnerkontakt: Sie pflegen den Kontakt zu Kunden und Kooperationspartnern und sorgen für eine reibungslose Kommunikation.
Wir freuen uns auf Sie & Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte über das Kontaktformular oder mit dem Betreff "Bewerbung Bürokraft" an info@pflege-moeller.de