top of page

Tschüss 2022 - Willkommen 2023!

Na, wie war das vergangene Jahr? War es anstrengend? War es schön? Hielt es viele Veränderungen oder Herausforderungen bereit? Gab es Begegnungen oder Momente, die Eindruck hinterlassen haben?

Wahrscheinlich sind wir nicht die Einzigen, die sowohl mit einem lachenden als auch einem weinenden Auge das Jahr 2022 verabschieden. Ja, es war so ziemlich alles dabei: Hoffnung, Verzweiflung, Liebe, Schmerz, Freude, Einsamkeit, Wandel, Beständigkeit. Doch es war in jedem Fall ein Jahr, das uns wieder ein wenig erfahrener, vielleicht sogar gelassener hat werden lassen. Ein Jahr gefüllt mit Emotionen so bunt wie eine Schüssel Smarties. Und bevor die Schüssel komplett leer ist, wollten wir sie natürlich noch einmal alle zusammen bei einer Party gebührend genießen.

In der Tagesstätte Großrudestedt sowie in den Betreuten Wohnen am Nordpark und am Katzenberg gab es daher jeweils ausgelassene Silvesterfeiern, die sich sehen lassen konnten. Neben Sekt durften natürlich auch Glückskekse nicht fehlen, denn ein wenig Glück kann im neuen Jahr definitv nicht schaden.

In diesem Sinne: Auf ein glückliches, gesundes und vor allem schönes Jahr 2023!

25 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page