Eine Weihnachtsfeier im Spätsommer


Samstag, 18:00 Uhr, Strandgut, Alperstedter See.

Ein lauer Spätsommerabend im September. Das Wetter könnte nicht besser sein. Angenehme 18 Grad, eine leichte Brise und ein fabelhafter Sonnenuntergang kündigt sich an. Was liegt da näher, als eine Weihnachtsfeier! Ja, wirklich...



Ganz nach dem Motto "aufgeschoben ist nicht aufgehoben", haben wir die Party, die letztes Jahr leider ausfallen musste, nachgeholt. Im stylischen Glaspavillon des Strandguts am idyllischen Alperstedter See kamen alle zusammen: von der Chefetage, über die Verwaltung, von Pflege(fach)kräften bis hin zu den Auszubildenden - alle unter einem (Glas-)Dach!


Neben leckeren Drinks, einem üppigen Buffet und vielen netten Gesprächen, gab es vor allem eins: Partystimmung! Und davon nicht zu knapp.

Schon vor dem Essen waren dank des hervorragenden DJs die Stühle leer und die Tanzfläche voll.



Und auch nach dem Dessert hielt es viele nicht länger am Tisch - denn nach dem Essen soll man ja bekanntlich ruhen oder 1.000 Schritte... tanzen, oder so ähnlich.






Wie lang die Party ging, verraten wir hier natürlich nicht. Aber eins ist klar: die nächste Weihnachtsfeier steht schon in den Startlöchern - und die Tanzwütigen auch. Ho ho ho.



26 views0 comments

Recent Posts

See All